Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - #Bewegungslinke /Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
#Bewegungslinke /Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren

#Bewegungslinke /Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren

28.01.2022 09:07

https://bewegungslinke.org/debatte/parlamentarismuskritik/
Unser kleines Handbuch zu Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren liegt nun endlich vor.
Die Parlamentarismuskritik ist eins der Hauptthemen der Bewegungslinken. Seit unserer Entstehung haben wir das Thema immer wieder in Workshops behandelt. Damit wir die Diskussion nun breiter und auch auf Basis theoretischer Überlegungen führen können, haben wir in diesem Handbuch passende Artikel zusammengestellt und in drei Kapitel gegliedert: Eins: Parlament. Zwei: Regieren. Drei: Theorie.
Wir freuen uns, wenn wir darüber (auch) kontroverse Debatten anstoßen und begleiten können. Die Broschüre kann man online nachlesen oder sich bestellen: https://bewegungslinke.org/debatte/parlamentarismuskritik/



PARLAMENTARISMUSKRITIK

Ein Handbuch zu Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren – ein lang geplantes Projekt liegt nun endlich vor. Die Parlamentarismuskritik ist eins der Hauptthemen der Bewegungslinken. Seit unserer Entstehung haben wir das Thema immer wieder in Workshops behandelt. Damit wir die Diskussion nun breiter und auch auf Basis theoretischer Überlegungen führen können, haben wir in diesem Handbuch passende Artikel zusammengestellt und in drei Kapitel gegliedert: Eins: Parlament. Zwei: Regieren. Drei: Theorie.

Für alle Beiträge gilt: Sie geben die persönliche Meinung der jeweiligen Autor:innen wie-der. Manches ist sicherlich streitbar und soll Debatten anregen, denn da sind wir uns wiederum einig: DIE LINKE braucht das!

Wir hoffen, das Handbuch hilft euch in der täglichen Arbeit und in der Diskussion mit Genoss:innen. Hier kann es auch gedruckt bestellt werden.
https://bewegungslinke.org/debatte/parlamentarismuskritik/

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie polit.Philosophie /Theorie
Kommentar zu "#Bewegungslinke /Staatskritik, Parlamentarismus & Regieren" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz