Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das hoelzl Blog
Aktuelle Fleyer
#Alerta_Vogtland ... Aktivisten NEWS!!!

@colorido e.V.: 18.06.2024 DON´T BE SILENT-Festival / Albertplatz - Plauen

colorido e.V. ist in Plauen.
·
Nur wo colorido drauf steht, ist auch colorido!
Nicht verwechseln: unser alljährliches DON´T BE SILENT-Festival, welches wir in den letzten 5 Jahren auf dem Albertplatz am 1. Mai veranstaltet haben, findet in diesem Jahr der absoluten Entscheidungswahlen am 8. Juni von 13 bis 20 Uhr auf dem Albertplatz statt.
Wir haben wieder eine Menge sehr guter Musik, Austausch, Essen, Trinken, vieles für Kinder und Jugendliche, etc. organisiert.
Kai Schumann übernimmt die Moderation 🙏🎉
Wer gerne noch mit einem Stand dabei sein will, kann sich ab sofort noch unter kontakt@colorido.de melden.
Der Platz ist groß und wir freuen uns über viele Mitmacher*innen.
Wir wollen an diesem Tag unabhängig von Wahlversprechen der Parteien auf das hinweisen, was jeden Tag übergeordnet aus Anstand und fürs Grundgesetz für alle gewählte Repräsentanten gilt:
Einzutreten für ALLE Menschen,
einzutreten für SOZIALE BELANGE,
einzutreten für GRUNDRECHTE ALLER,
einzutreten für FRIEDEN,
einzutreten für MENSCHLICHKEIT - und nicht zuletzt VERANTWORTUNG übernehmen für unsere Demokratie!
Uns ist bewusst, dass wir uns in der Realität in einer anderen Situation befinden. Und wir haben nicht den Anlass zu glauben, dass dies selbstkritisch und verantwortungsvoll von allen Verantwortlichen wahrgenommen wird. Auch wenn uns Wahlplakate und Dialogformate alle paar Jahre intellektuell unterfordern möchten.
Aber wir werden nicht davon abrücken:
kein parlamentarischer Rechtsruck in Sachsen!
Kein weiterer gesellschaftlicher Rechtsruck in Sachsen!
Kein Abbau von Sozialstaat & Menschlichkeit!
Streicht euch den 8. Juni im Kalender an wenn ihr mit uns für ein Vogtland eintreten möchtet, dass produktiv mit Herz und Verstand streiten kann. Das mit Lösungen an Problemen arbeitet. Das für die Vielfalt der Menschen offen bleibt und in dem jeder ohne Angst sein kann.
In Kürze mehr & save the date 🔥
Wer uns unterstützen möchte, meldet euch!
#DontBeSilent #Festival #Plauen #Vogtland #Superwahljahr #LTWSa #Sachsen #Rechtsruck #Demokratie #NoNzs #NoRacism #NoAntisemitism #NoHomophobia


Aktivistenbedarf´Kiste >>>TEST!!!
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Antifacista /AFA /161
👉 FAU - Plauen

👉 Projekt - Schuldenberg

👉 Fete de la Musique Plauen

👉 P-Town Unity Crew

👉 #supportyourlocalscene

#supportyourlocalscene

👉 #supportyourscene



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz