Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das hoelzl Blog
Aktuelle Fleyer
#Alerta_Vogtland ... Aktivisten NEWS!!!

@DIE LINKE Vogtland: #LTW2024

·
https://www.dielinke-vogtland.de/2024/03...dtagswahlkampf/
Frauenpower für den sächsischen Landtag!
Gestern hat der Kreisverband Vogtland seine drei Kandidatinnen für die Direktmandate zur Landtagswahl nominiert. Wir wünschen unseren Mädels einen starken Wahlkampf und tolle Ergebnisse!:

“Wir kommen aus unterschiedlichen Hintergründen, die uns als Team stark machen, die dem Vogtland gut tun und DIE LINKE hier vor Ort stärken. Langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik und im lokalen Geschehen, Erfahrungen als Landtagsabgeordnete, Erfahrungen in der Wirtschaft und Bildung, unterschiedliche berufliche und persönliche Erfahrungen all das verbinden wir, um immer den Fokus auf die Menschen zu legen, damit niemand unter die Räder kommt.”

“Wir kämpfen im Landtag für einen krisenfesten Staat, der die Menschen schützt, der das Leben planbar macht, der persönliches Scheitern zulässt und in dem alle gleiche Chancen haben für sich selbst und ihre Mitmenschen zu sorgen. Unsere wichtigsten Projekte dabei sind: kostenloses Mittagessen in Schulen und Kitas, der Erhalt aller Krankenhäuser mindestens als Poliklinik, vernünftige Nahverkehrsverbindungen auch in kleineren Orten. Wir wollen eine Investitionsoffensive in die Daseinsvorsorge statt sie immer weiter zurückzubauen. Wenn sich der Staat aus wichtigen Bereichen des Alltags zurückzieht, brauchen wir uns über einen Mangel an Vertrauen in Institutionen und Politik nicht wundern.

Mit unseren Kandidaturen setzen wir auch einen Startschuss für uns LINKEN im Vogtland. Wir werben im Wahlkampf für unsere Positionen und wollen, dass DIE LINKE hier vor Ort wieder ein lebendiger Anlaufpunkt für Menschen wird, die etwas bewegen wollen, Hilfe benötigen oder einfach mal etwas loswerden wollen. Wir nutzen den Wahlkampf für die Mitgliedergewinnung und wollen unsere eigene Mitgliedschaft begeistern. Schluss mit dem Dornröschenschlaf!

Noch nie war es in den letzten 30 Jahren so notwendig für eine wehrhafte und lebendige Demokratie zu kämpfen. Antifaschismus und Antirassismus sind dabei unser Ansatzpunkt.”


Hintergrundinfos zu den Kandidierenden:

Wahlkreis 1: Maria Grünler, 24 Jahre alt, Sozialversicherungsfachangestellte
Wahlkreis 2: Antje Feiks, 45 Jahre alt, Dipl.-Betriebswirtin (BA), derzeit Landtagsabgeordnete für DIE LINKE
Wahlkreis 3: Petra Rank, 62 Jahre alt, Verwaltungsangestellte

Aktivistenbedarf´Kiste >>>TEST!!!
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Antifacista /AFA /161
👉 FAU - Plauen

👉 Projekt - Schuldenberg

👉 Fete de la Musique Plauen

👉 P-Town Unity Crew

👉 #supportyourlocalscene

#supportyourlocalscene

👉 #supportyourscene



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz