Hallo meine Froinde von BW der Schiller ehemals Amnesie Berlin hier am schreiben , ick hatt ja schon mal die Anfrage / Wunsch eines Gigs beim Gig in Erfurt letzten Jahres geäußert . nun wirds halt Konkret .
Ich möchte zu Pfingsten 2027 meinen 55 Geburtstag nachfeiern da mir der März zu kalt und zu nass - dazu möcht ich es noch mal richtig krachen lassen mit hoffentlich einer guten Reisegruppe aus der alten Amme Bubbel und EUCH als mein Wunsch Headliner eines dazu geplanten Indor Konzis das wär für mich und auch viele hier in meiner neuen bzw. alten Heimat Plauen (vogtl.) MEGA!!!!
Grobe Eckdaten : Freitag 14. 05. - Anreise für Bands und Gäste möglich - einchecken in die Übernachtungs Orte / Gemütlicher Abend Sammstag 15.05. - Konzi Start gegen Mittag mit gemeinsamen Frühstück / Mittag bischen Siesta dann Soundcheck Konzibeginn ca.17 UHR Ort: geplant - https://www.malzhaus.de/ +Berliner Weisse + lokaler Support + lokaler Support + lokaler Support Aftershow PfingstSontag 16.05. - abreise PfingstMontag 17.05. - Feiertag
so ick hoffe sehr das würde klappen mit meinem Geburtstags Wunsch und würd mich über ne Zusage freuen
Kontackt: +49 163 5173899 amnesie666@gmx.de
p.s. frühes zusagen sowie Gagen Kosten würde mir die weitere Planung und Hotels buchung erleichtern