Wir sind eine Gruppe von Jungs und Mädels, die sich 2019 als P-Town Unity gegründet und Bock haben, die Punk- und Skinhead-Szene in Plauen wieder aufleben zu lassen.
Es werden neue und altbekannte Bands und Musiker aus den Genres Punk, Oi, Ska und Hardcore bei uns, in der Alten Kaffeerösterei in Plauen, spielen. Also gibt es keinen Platz für rechte Spinner. Liebt, respektiert und toleriert euch gegenseitig. Jeder Mensch ist toll so wie er ist!
Auf unserer Website und auf Facebook halten wir euch auf dem Laufenden, welche guten Bands in Plauen auftreten!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.