Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - @ colorido e.V. /BRuNI Wir sind schockiert über diesen Vandalismus! Der BRuNI kommt Bedürftigen zu Gute.
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
@ colorido e.V. /BRuNI Wir sind schockiert über diesen Vandalismus! Der BRuNI kommt Bedürftigen zu Gute.

@ colorido e.V. /BRuNI Wir sind schockiert über diesen Vandalismus! Der BRuNI kommt Bedürftigen zu Gute.

15.04.2023 14:06

colorido e.V.
Wir haben gestern eine tolle Veranstaltung durchgeführt, sind zufrieden auseinander gegangen und heute wurden wir wieder tief getaucht.
Wir sind schockiert über diesen Vandalismus!
Der BRuNI kommt Bedürftigen zu Gute.
Insgesamt mit dem Scheibeneinwurf vor über einer Woche sind wir jetzt bei einem Gesamtschaden von über 2000,00 €.
Da ist es nicht leicht den Satz auszusprechen: „Wir lassen uns nicht unterkriegen.“ Zumindest wenn man dies im Ehrenamt mit Spenden stemmt.
Was ist los in diesem Land?
Tretet uns doch offen gegenüber, statt hinterrücks solche Aktionen zu starten.
Beschämend, ihr seid ein feiger Haufen!
.
.
.
Sobald wir dazu kommen werden wir den Spendenaufruf auf unserer Webseite aktualisieren.
Wer bis dahin ansonsten helfen mag und kann:
https://colorido.de/wir-hatten-wieder-einmal-besuch/
Nicht diese Schäden gefährden das Projekt "BRuNI", sondern die Tatsache, dass wir das ehrenamtlich betreiben.
Bisher sind ein paar wenige Spenden eingegangen, für die wir uns herzlich bedanken. Der Weiterbetrieb ist aber grundsätzlich ein Spiel auf Zeit.
Noch am Mittwoch nahm die Polizei am Dittrichplatz, also direkt vor unserem Büro, das Sprühen einer SS-Rune auf. Die Markuskirche wurde in dieser Woche mit Stickern des rechtsextremen "III. Weg"s massiv beklebt. Und auch bei uns klebten Sticker aus der rechten Szene.
#Plauen #Vogtland #Sachsen #RechteGewalt #Ehrenamt #Zivilgesellschaft #Rechtsextremismus


Einstellungen
  • Erstellt von max hoelz In der Kategorie Allgemein am 15.04.2023 14:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 14:07
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "@ colorido e.V. /BRuNI Wir sind schockiert über diesen Vandalismus! Der BRuNI kommt Bedürftigen zu Gute." verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz