Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - Musik-kiste:
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
Musik-kiste:

Musik-kiste:

17.11.2021 20:13

Tipp/ Empfehlung byPassion Means Struggle
https://www.facebook.com/passionmeansstruggle/


Record of the week #12: Just Went Black - Balancing Reasons in an Unbalanced World 7" (Assault Records 2003).
This band, based around Hamburg, brought melodic d... Mehr ansehen
Rekord der Woche #12: Just Went Black - Balancing Reasons in an unbalanced World 7" (Assault Records 2003).
Diese Band aus Hamburg brachte melodisch depressiven Oldschool Hardcore in die 2000er Jahre Hardcore in die Szene in Deutschland. Ich erinnere mich an eine Zeit, als sie fast auf jeder Bühne dieses Landes spielten und ihre Live-Performance legendär war. Ihre Texte sprechen zutiefst aus Angst, Depression und Angst - in einer Zeit, in der toxische Männlichkeit und Standards der "Coolness" überall im Hardcorepunk waren, war dies eine Botschaft, viele Kinder, die sich nicht so "cool" und "tough" fühlten. Mitglieder spielten in verschiedenen Bands weiter, aber seitdem fand ich keine Band mit diesem einzigartigen Stil aus schnellen Hardcore und melodischen Gitarrenriffs.
Das hier ist ihre erste 7" Platte, etwas rauer als die späteren Aufnahmen.


Einstellungen
  • Erstellt von max hoelz In der Kategorie Kultur am 17.11.2021 20:13:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 23:09
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Kultur
Kommentar zu "Musik-kiste:" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz