Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - Büro Plauen des DGB Südwestsachsen wird nach Anschlägen auf Spendenladen BRuNI und das Büro der Grünen von Kassem Taher Saleh nun zum Ziel.
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
Büro Plauen des DGB Südwestsachsen wird nach Anschlägen auf Spendenladen BRuNI und das Büro der Grünen von Kassem Taher Saleh nun zum Ziel.

Büro Plauen des DGB Südwestsachsen wird nach Anschlägen auf Spendenladen BRuNI und das Büro der Grünen von Kassem Taher Saleh nun zum Ziel.

26.08.2023 14:25

#alerta_vogtland #soldarity
Narrenhände beschmieren Wände möcht manch ein Verharmloser sagen
🤬
Nein diese Angriffe gelten Allen die sich für eine offene bunte & emanzipatorische Gesellschaft einsetzen
Sachsen hatt ein Problem #keinenmillimeternachrechts ✊🏴🚩🏳️‍🌈




'




@colorido e.V.

Es wird ein heißer Herbst...
Am Donnerstag fand eine wunderbare Veranstaltung in den neuen DGB Räumen an der Neundorfer Straße, Höhe Dittrichplatz, statt, an der auch unsere Vorständin Doritta Kolb-Unglaub gerne teilnahm:
"Frauenarbeit - Frauenalltag - Frauenrechte".
Wir wollten noch Feedback und unseren Dank für die tolle Ausgestaltung der Gastgeberinnen und anwesenden Frauen aussprechen. Von dieser Veranstaltung braucht es noch viele mehr!
Danke an Katja Eberhardt!
Ein toller Artikel in der Freien Presse informiert heute über die Gespräche mit uns Zeitzeuginnen über Arbeit, Familie und Werdegang mit den Widrigkeiten der DDR und den heutigen der Doppelbelastung sowie über die Ausstellung und folgende Veranstaltungen.
Heute sehen wir nun wie gefährlich das für manche scheint.
Auch das Büro Plauen des DGB Südwestsachsen wird nach Anschlägen auf unseren Spendenladen BRuNI und das Büro der Grünen von Kassem Taher Saleh nun zum Ziel.
Sicher wird wieder kein Zusammenhang gezogen, für uns sind diese Zeichen jedoch klar!
Lasst euch nicht einschüchtern!
Eure Arbeit wird gebraucht und setzt dort an wo es dringend nötig ist!!
Ihr habt unsere volle Solidarität und wir wünschen uns dies endlich in der Breite aus Plauen und aus dem Vogtland für alle Betroffenen und gegen rechte und demokratiefeindliche Entwicklungen!
Schon während der Veranstaltung versammelten sich dubiose Gestalten vor dem Büro mit dummen Sprüchen, einer dieser Männer folgte der Einladung und nahm kurz teil.
Als wir abschlossen blieben wir zusammen und begleiteten uns gegenseitig auf dem Heimweg.


#Plauen #Vogtland #DGBSüdwestsachsen #Verdi #Sachsen #Gewerkschaft #Gleichberechtigung #Frauenrechte #Geschlechtergerechtigkeit #FrauentagSollFeiertagWerden #Frauenrechte #Repression #RechteGewalt #Demokratiebedrohung #Einschüchterung

Einstellungen
  • Erstellt von max hoelz In der Kategorie Antifaschismus am 26.08.2023 14:25:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 14:25
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Antifaschismus
Kommentar zu "Büro Plauen des DGB Südwestsachsen wird nach Anschlägen auf Spendenladen BRuNI und das Büro der Grünen von Kassem Taher Saleh nun zum Ziel." verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz