Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - GrünerSozialismus? ÜberdaspolitischeBewusstseinvonArbeiter*innen inZeitendesUmbruchs / HG ThomasE.Goes
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
GrünerSozialismus? ÜberdaspolitischeBewusstseinvonArbeiter*innen inZeitendesUmbruchs / HG ThomasE.Goes

GrünerSozialismus? ÜberdaspolitischeBewusstseinvonArbeiter*innen inZeitendesUmbruchs / HG ThomasE.Goes

15.02.2024 15:14

ThomasE.Goes GrünerSozialismus? ÜberdaspolitischeBewusstseinvonArbeiter*innen inZeitendesUmbruchs / HG ThomasE.Goes

@"Thomas Goes
Ich freu mich total: mein neues Buch ist draußen (auch als PDF auf der Verlagsseite zum freien Download - Link in Kommentaren). Ich freu mich natürlich auch, wenn ich eingeladen werde 😉




DiesesWerkistlizenziertunterderCreativeCommonsAttribution4.0Lizenz(BY).DieseLizenz erlaubtunterVoraussetzungderNamensnennungdesUrhebersdieBearbeitung,
VervielfältigungundVerbreitungdesMaterialsinjedemFormatoderMediumfürbeliebigeZwecke,auch kommerziell. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
DieBedingungenderCreative-Commons-LizenzgeltennurfürOriginalmaterial.DieWiederverwendungvonMaterialausanderenQuellen(gekennzeichnetmitQuellenangabe)wiez.B. Schaubilder,Abbildungen,FotosundTextauszügeerfordertggf.weitereNutzungsgenehmigungendurchdenjeweiligenRechteinhaber. Erschienen2024imtranscriptVerlag,Bielefeld

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Texte / Bücher- TIPP:/ download
Kommentar zu "GrünerSozialismus? ÜberdaspolitischeBewusstseinvonArbeiter*innen inZeitendesUmbruchs / HG ThomasE.Goes" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz