Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - 🍽 Aktivisten_Kochbuch: Heute #Marzahn kocht gegen #noAfD /#MarzahnKocht gegen Gunnar
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
🍽 Aktivisten_Kochbuch: Heute #Marzahn kocht gegen #noAfD /#MarzahnKocht gegen Gunnar

🍽 Aktivisten_Kochbuch: Heute #Marzahn kocht gegen #noAfD /#MarzahnKocht gegen Gunnar

29.05.2022 17:31

#Marzahn kocht gegen #noAfD/#Marzahn Kocht gegen Gunnar

#fckAfD

Heute: Kohl-Schupfnudel-Pfanne
(Oder auch: ich hab noch ½ Rotkohl und ½ Weißkohl und muss das irgendwie verarbeiten)
Rezept gibt's wieder in den Kommentaren.


Heute: Kohl-Schupfnudel-Pfanne


... hier der Hntergrund des Berliner Koch - Battels


Hooligans Gegen Satzbau

·
Liebe Feinschmecker:innen,

habt ihr Lust, einem ungepflegt-adipösen Herren mit Sprachproblemen dabei zuzuschauen, wie er in einer ranzigen kleinen Küche voller Plunder und kaputten Schränken eine Süßkartoffel schälen, eine Dose Keunecke -Kohlrouladen öffnen, alles aufwärmen und zusammenpampen, und dann mit „feinen Kräutern der Provinz” verfeinern „tut”?

Diese aus dem Süden stammende Süßkartoffel und den sachsen-anhaltinischen Frischfleischersatz aus der Discounter-Dose gibt es nämlich heute bei „Gunnars Kochshow” als original „Marzahner Küche”.

WOW!

Nein, Gunnar ist nicht der neue Star einer noch neueren Staffel „Hartz aber Herzlich” auf RTLZWEI und wir haben uns diesen Trash auch nicht ausgedacht. Gunnar Lindemann ist „Politiker der AfD und seit 2016 Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus”. Im Gegensatz zu seinem kulinarisch-wertlosen „Gerücht” nebst Schleichwerbung (mit denen er uns nun wöchentlich beglücken möchte), sollte sich Mensch das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt fragen wir uns, wer ist eigentlich kaputter:
Die AfD, die solche Typen ins Rennen schickt? Gunnar Lindemann, der sich zum Vollobst macht und das offenbar nicht bemerkt? Oder die, die ihn wählen?

Und das bei 6250,- Euro monatlichem Politiker-Gehalt.

Kommentar zu "🍽 Aktivisten_Kochbuch: Heute #Marzahn kocht gegen #noAfD /#MarzahnKocht gegen Gunnar" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz