Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - Das war es also ... 🌈Fete de la Musique Plauen2022 - Tages Berricht Teil 1

Info !


ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
Das war es also ... 🌈Fete de la Musique Plauen2022 - Tages Berricht Teil 1

Das war es also ... 🌈Fete de la Musique Plauen2022 - Tages Berricht Teil 1

01.07.2022 13:12

Das war es also ... Fete de la Musique Tages Berricht Teil 1
Fete de la SOLIDARITÄT
zur 🌈Fete de la Musique Plauen
21.Juni 2022
Malzhaus Plauen
Alter Teich 7, 08527 Plauen





Das war es also ... Fete de la Musique Tages Berricht Teil 1


die 2. Fete de la Musique Plauen "2022"ist zu Ende & wir werden aller wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr wieder versuchen an diese anzuknüpfen um dieses Event in #Plauen und dem #Vogtland zu etablieren.
wir danken allen die dabei waren.

Ausrufung 1.Fete de laMusique Plauen 2021 - Theaterplatz Plauen - Chris Rotten, Bauschaum und Panzertape -Besucher 50 - 100 : Aftershow Malzhaus

2.Fete de la Musique Plauen 2022 - Malzhaus Plauen
Mäkkelä
TransCrypt
Endlich schlechte Musik & ESA
TGP / Two Guys and a Princess
Abgelenkt die Band
Besucher100 - 150
... soviel zu den nüchternen Fakten !
- und gleich zur Beantwortung der am häufigst gestellten Frage:
JA Wir wissen das ein Dienstag Nachmittag nicht das perfekte Datum für einen Kultur Event ist.
und NEIN man kann die Fete NICHT verlegen ... oder einfach mal nachfeiern dann wärs nich die Fete de la Musique die mitlerweile in über 500 Städten auf der Welt an Diesem Tag statt findet !
wer zu faul zum lesen kann jetz Bilder kucken
g38-FDLMP-quot-Fete-de-la-Musique-Plauen-quot-Juni.html
... Oder sich dem subjektieven Tages Berricht des Autors hingeben:
➡️der um das gleich Anzumerken über 0 literarisches Tallent verfügt
➡️... somit Rechtschreib wie Grammatik Fehler per Einschreiben gerne zurückschicken oder behalten
Also die "Fete" startete auch dieses Jahr unter den Bedingungen von eingeplanten Corona Ja / Nein / vieleicht Überlegungen ,hinzu kam noch ein gesundheitliches Problem eines Crew Mitglieds.
Aber nu ... sah es Montags noch aus als wär eher mit dem Problem des Regens zu rechnen bagann das 10 Uhr morgentliche Festival Feling Gefühl mit dem einladen von all unserem Stand Krempel, und dem üblichen ... ham wa alles ?was nich ? warum ... WO isses ? schnell noch ne Kanne Erstversorgungs_Kaffee und ab die wilde Reise auf und wir sagen es gern Unseren Plauner Vestival (Acker)
Schon war es 12 Uhr die ersten fleißigen Helferlein (danke Freddy/ Lotar)samt Malzhaus Crew vor Ort und die Sonne zeigte was sie an diesem Tag berreit war für uns zu geben volle Solar Power ☀️
... somit ran an die Materie das SonnenDach mit Kaffee Funktion errichtet für unser Solidarisches Kaffee Kollektiv (heute am Start DIE LINKE Ortsverband Plauen & Aktivisten) wo es neben Kuchen ( hier ein Gruß ans Quartier 30 ) Schmalzstullen (selbstgebackenes Brot Schmalz Vegan /Classic) auch allerlei von Einzelpersonen - Verein - Partei mitgebrachten Leckerein tummelten . anmerkung des Autors die Qualität des Kaffee wurde mehrmals löblich an diversen Ecken gehört. am Stand waren zudem Mitglieder der Linken Fraktion im Stadtrat anzutreffen um zum Thema Kunst /Kultur
Auskunft zu geben können.
... weiter in Nicht ganz chronologischer Reihenfolge
folgten Unserer Einladung das wundervolle Team vom KARO e.V.
um an der im hinteren Malz Biergartenfläche vorgesehenen Kinder Station teilzunehmen um mit klein & Großen Kindern Steine zu bemalen
oder auch Interresierte über Ihre wichtige Vereinsarbeit zu Informieren.
Der Gedanke dort für die Kinder einen extra Berreich resultierte aus der Überlegung das dort baulich wie techn. Schatten geboten werden konnte.
... kleiner Fun Fakt ... mit der großspurigen Ansage "Mädels klein Moment ich öffne Euch fix den großen Schirm" folgte die Erkenntniss OHNE Kurbel ist es erst mal nur ein Mast mit SToff , also lag die Schattenverzögerung nicht an technischem Unvermögen (der Autor)... also fix watt gekurbelt , tada Schatten und die Zet produktiev für ein super Gespräch genutzt was ja auch mit einer der wichtigen Punkte des Gedankens der NachmittagsVeranstalltung war.
Desweiteren schlossen sich unserer Kinder Station für Uns das Team Mona /Elke an mit allerlei Spielen,Kinder anmalen, kleiner Tombola u.a.
Ebenfalls konnten wir für diese Sation Lars der Vorleser gewinnen der dort Honorarfrei mitwirkte
"Das Wetter war fantastisch. Die AkteurInnen von KARO e.V. und Colorido e.V. haben mit den Kindern Steine bemalt, gebastelt und eine Tombola durchgeführt. Ich habe meine geplanten vier Märchen auf acht Märchen erweitert."(Lars)
... auch wenn (Autor) mann gern weiter mit den Karo Mädels geschwätzt rief die Plicht zum oberen Platz
da hatte inzwischen unsere Aktivisten Bedarf´s Crew unsere Bude hingezaubert und mit allem bestückt was wir so im Sortiement zudem übernahmen wir für diesen Tag die Funktion der Merchendiser für "Abgelenkt"
Als gute Genosskies boten wir der Linksjugend 'solid Vogtland ein schattiges Obdach (auch hier Leute lohnt sich immer ma zu schaun was da so abzugreifen gibt)
Unser Freund und Genosse Hannes Höfer (auch Dir fettes Thx) hatte neben seiner Funktion als Notkraftfahrer &Soundtechn. Unterstützung die Anlage verkabelt ...
... ab gings rüber zu den Mädels/Künstler:innen vom Weltraum e.V. Plauen. wo man unter fachkundiger Anleitung sich im malen ausprobieren konnte. Hier wollen wir unbedingt auf Ihr Siebdruck Projekt zum selber& mittmachen hinweisen !!! ... schaut da mal in Ihren Räumlichkeiten vorbei.
Auch da wer (Autor) gern noch länger zum schnacken verweilt ... also rüber zu unseren Freunden von Extinction Rebellion Plauen Zwickau die an Ihrem Stand unermüdlich versuchen die Gesellschaft über die wohl gravierendste Aufgabe unserer Zeit zu Informieren ... Danke!!!
... kurzer Kaffee Stopp ...
Hallo @Wohl e.V.
"Klar sind wir dabei* Wir trödeln mit Sammlerstücken, handgefertigten Keramiken & selbstgenähten Schätzchen im Shabby Style."
auch Euch Danke für´ dabei sein und Eure vielfälltige Arbeit in Plauen
Beim Bündnis für Demokratie, Toleranz und Zivilcourage im Vogtland/ WIR - in einer Welt - Plauen/ Vogtland e.V.
gings weiter mit dem Fachsimpeln über fairen Kaffee ... der Herstellung von bunten Buttons ... und, und ... weiter muss er allen ausreichend Zeit zu widmen (HöllenJob)
Welcome Die PARTEI-Kreisverband Vogtland ... was will man sagen mit Alex immer netter Plausch da "Die Partei" bekanntlich immer Recht.
Ihren Stand teilte die Partei sich mit dem Colorido e.V. der wieder viel Info Material zum Thema Rechtsextremismus dabei. Wir werden ja jetz vermutlich kein Geheimniss lüften wenn wir sagen der Kampf gegen Rechts geht uns Alle an in Sachsen und speziell Plauen wo man manchmal glaubt es gibt für viele Leute so ein " nix,hören nix, nix sehen oder die wolln doch nur spielen ... und was auch immer .
NEIN FASCHISMUS ist KEINE MEINUNG! ... Keinen Millimeter nach Rechts
#Alerta_Vogtland
... und da (Autor) schon beim schreiben die Krawatte schwillt ...
ungekonnter Schwenk zu dem worum es Heute vordergründig gehen sollte
MUSIK
leider hatten sich auf unseren Aufruf nur 2 LiederKünstler für den Nachmittag fest angesagt die uns absagen mussten aus eigen oder Familiären Krankheits Gründen das bedauern wir sehr und hoffen das alles wieder i.O.
für die Zukunft wünschen wir das sich der Gedanke dieses Events in Plauen und dem Vogtland rum spricht und wir dann nächstes Jahr nicht nur das Malzhaus sondern die Stadt mit Musik /Kunst & Kultur füllen ...
KRITIK :
... da sind wir Uns voll auf bewusst gibt es und soll es auch geben Uns selber ist auch das ein oder andere ... wir sind aber lernfähig!
... wer rumnörgeln will tut Euch kein Zwang an ... WER mitmachen will meldet Euch
Wir zitieren hier den Weltraum e.V. Plauen.
"Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen."
Ihr könnt Uns dabei Helfen!
sagts weiter Euern Freunden ... Euern Kumpels ... Kumpelinen Euern singenden Omas /Onkel / Tanten
Und nun zu etwas anderem Die Bands trudeln zum Sound Checken ein; was Wohl mit eines der schönsten Gefühle für Veranstallter man verlässt sich auf die Techniker
apro pro Techniker ... Mega fette Arbeit ohne die kleinste Ahnung zu haben was die da so tun (Autor)und kann sich voll und ganz seinen Gästen widmen in dem man Inen ne Kiste Bier & meist ein Wasser ohne Blubber + was zu futtern. Ein Hoch auf pflegeleichte Künstler:innen
Dazu die Maxime meines Freundes (Rio Rest in Punk/No Exit) "Sterni iss keen Bier,Nudeln mit roter Soße keen Catering"
... und da Futter wie Hunger ein ebenso starkes Gefühl wie Musik haben wir dieses Feld dem Colorido e.V. überlassen die mit lecker Veganem Gulasch einige erinnern sich 1. Mai und Bratwurst wie Steaks am Start waren... über die Frage Veganer / Vegitarier / Flexitarier kann man trefflich diskutieren wir in unseren Reihen haben von allen ein büschen ... Mahlzeit wir hoffen jeder ist satt geworden danke Doritta/Steffen
Hier soll mein (Autor) 1. Berricht des Tages
ENDEN
da ich dann immer nur (zwecks anderer Aufgaben oben Abbau) oder mir ma was zu trinken holen in den Keller kam & Der Keller sowie die Bands in guter und fester Hand von Melanie Schumann (P- Town) sowie Franziska Schröter waren ganz großen Dank an beide
GANZ GROßES DANKE an ALLE die da & dabei insbesonders dem Malzhaus und allen die uns auch im Vorfeld unterstützt
🤘🖤❤️💜💚🏳️‍🌈
ICH kann nur sagen ... es war mega ...
Todi
Wir werden versuchen übers WochenEnde noch einen Konzert Abriss zu verfassen es sei denn ihr seid jetz schon vom Literarischen Untalent bedient

Kommentar zu "Das war es also ... 🌈Fete de la Musique Plauen2022 - Tages Berricht Teil 1" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz