Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - Der III Holzweg mit Galgen am Wartburgplatz #Plauen und Bananen für Almans
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
Der III Holzweg mit Galgen am Wartburgplatz #Plauen und Bananen für Almans

Der III Holzweg mit Galgen am Wartburgplatz #Plauen und Bananen für Almans

11.10.2022 14:55

Die wahre Krise ist das System! – Demonstration in Plauen mit Bundesweiter mobilisierung !
... oder wie man sich den "Ihr seid Peinlich" Sonntags Aufzug herbeigekarrter Nationalsozialistischer Kleinst"Partei"Kader schön schreibt !
@ENDSTATION RECHTS.
http://www.endstation-rechts.de/
Bildergalerie zur gestrigen Demo III.WEG in Plauen. Mit Galgen, aber nur 200 Teilnehmenden. Eine Mobilisierung in die breite Bevölkerung gelang den Neonazis im Gegensatz zu anderen extrem rechten Gruppen gestern nicht.
📸: https://flickr.com/gp/124471633@N05/Ph2g45v62K
Der Dritte Weg hatte in das sächsische Plauen zu einem Aufmarsch mobilisiert - mit einem Galgen wollten sie provozieren, untersagt wurde dieser nicht. Am Ende konnte die Demo jedoch nicht an frühere Erfolge anknüpfen. Unser Videobericht.
https://www.youtube.com/watch?v=FQxJHMDwgsQ&t=12s
➡️ https://colorido.de/analyse-des-02-10-20...n-bunte-punkte/
#pl0210







"Seit Einzug unserer Partei in den Stadtrat von Plauen und den Kreistag des Vogtlandkreises versuchen die regionalen Systemmedien, unsere politische Arbeit totzuschweigen. Anträge, Wortmeldungen und Abstimmungsergebnisse werden komplett ignoriert oder so umschrieben, dass der Leser daraus keine Rückschlüsse ziehen kann.

Anders verhielt es sich in den letzten Wochen. Seit Bekanntgabe unserer Demonstration für den 2. Oktober 2022 in Plauen wurde mal wieder ein wahrer Propagandakrieg entfacht. Vorreiter war hierbei die selbsternannte „Freie“ Presse. Einst die Regionalzeitung der SED für Zwickau, wurde sie ab 1963 zum SED-Organ für den Bezirk Karl-Marx-Stadt. Fast täglich kamen Artikel mit Horrormeldungen über unsere nationalrevolutionäre Bewegung. Im Gegenzug wurden sämtliche geplanten Gegenveranstaltungen in höchsten Tönen gelobt. Das Ziel dahinter war eindeutig: Es wurde versucht, unsere Partei zu kriminalisieren, um Bürger davon abzuhalten, an der Versammlung teilzunehmen."




der III Holzweg so ... Buntes Bündnis versagt komplett
„Plauen und das Vogtland stehen zusammen gegen Faschismus & rechte Hetze“ war der Aufruf des Bündnisses. Über 25 Vereine, Parteien, Politiker und Firmen schlossen sich zusammen, um gemeinsam ein klares Zeichen zu setzen. Die Linke legte sogar noch eine Schippe obendrauf und rief alle Plauener auf, bunte Plakate ins Fenster zu hängen. Am Ende blieb es bei dem lächerlichen Aufruf. Bis auf ein Plakat am Wartburgplatz wurde nichts weiter gesichtet. Doch auch die Teilnehmerzahl sagte sehr viel über diese Konstellation aus. Mehrere Versammlungen wurden im Stadtgebiet angemeldet, regionale Medien machten fast täglich Werbung dafür und auf sozialen Netzwerken wurden auf zahlreichen Plattformen Beiträge veröffentlicht. Am Sonntag hatten sich insgesamt nicht einmal 200 Teilnehmer eingefunden. Ein eindeutiges Zeichen, dass das Vogtland nichts von diesen deutschfeindlichen Demagogen hält.



Wir so ...

02.10.2022#pl0210der „III. Weg“ will wieder durch Plauen hetzen!WIE organisieren Wir den demokratischen Protest ?Der Tag eine Retrospektíve/ Analyse / Perspektive von: Die LINKE Plauen und colorido e. V. Wie die Jahre zuvor flatterte uns über diverse Kanäle die Information zu – der „III. Holz-Weg“ mobilisiert erneut bundesweit nach Plauen – zum Wochenende des Feiertags „Tag der deutschen Einheit“, um die
Weiterlesen
➡️ https://colorido.de/analyse-des-02-10-20...n-bunte-punkte/

Einstellungen
  • Erstellt von max hoelz In der Kategorie Antifaschismus am 11.10.2022 14:55:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.10.2022 14:55
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Antifaschismus
Kommentar zu "Der III Holzweg mit Galgen am Wartburgplatz #Plauen und Bananen für Almans" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz