Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - @die plattform - anarchakommunistische Organisation 🏴✊🚩Arbeitskämpfe unterstützen! Aber wie eigentlich?
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
@die plattform - anarchakommunistische Organisation 🏴✊🚩Arbeitskämpfe unterstützen! Aber wie eigentlich?

@die plattform - anarchakommunistische Organisation 🏴✊🚩Arbeitskämpfe unterstützen! Aber wie eigentlich?

25.03.2023 20:59

die plattform - anarchakommunistische Organisation
·
https://www.dieplattform.org/

Arbeitskämpfe unterstützen! Aber wie eigentlich?
Aktuell laufen Arbeitskämpfe in verschiedenen Branchen. In einzelnen Sektoren wie bei den Erzieher:innen, dem Krankenhauspersonal oder bei der Post finden in vielen Regionen Streiks statt. Die Betriebe sind zentrale Schauplätze im Klassenkampf. Die radikale Linke steht oft jedoch nur abseits. Wie können wir das ändern, die Kämpfe aktiv unterstützen & radikale Positionen stärken? Wir haben einige Tipps gesammelt, die ihr auf den Slides findet.
Doch wir dürfen nicht dabei stehen bleiben, die Kämpfe in anderen Betrieben zu unterstützen. Wir müssen anfangen, selbst dort zu kämpfen, wo wir arbeiten. Kommt mit euren Kolleg:innen ins Gespräch, schließt euch gemeinsam dem Streik an und organisiert euch in Gewerkschaften wie der Freien Arbeiter*innen Union (FAU).
https://www.fau.org/
Für den Aufbau einer kämpferischen Arbeiter*innenbewegung!
#dieplattform #anarchakommunismus #anarchafeminismus #anarchismus #plattformismus #especifismo #anarchism #communism #kommunismus #revolution #klassenkampf #streik #enteignung #gegenmacht #antikapitalismus #arbeitskampf #solidarität #solidarity




Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie mo·bi·li·sie·ren /
Kommentar zu "@die plattform - anarchakommunistische Organisation 🏴✊🚩Arbeitskämpfe unterstützen! Aber wie eigentlich?" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz