Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen Man muss die Garantie der Freiheit und der Entfaltung des eigenen Ich in der Solidarität mit allen Menschen suchen
das Hoelzl-Blog - @Henry Ruß "Unser Reichenbach kann mehr"
ausgewählte Links ... ma raufklicken !!!
@Henry Ruß "Unser Reichenbach kann mehr"

@Henry Ruß "Unser Reichenbach kann mehr"

28.02.2023 22:33

« @DIE LINKE Ortsverband Reichenbach // Henry Ruß ➡️ Kandidat für Reichenbacher OB Wahl

Liebe Reichenbacherinnen und Reichenbacher,
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Ortsteile,
schon meine ersten fünf Lebensjahre verbrachte ich in Reichenbach, wo ich nun seit mehr als zwei Jahrzehnten wieder zu Hause bin. Gleich nach meiner Rückkehr kandidierte ich 1999 für den Stadtrat und erhielt das Vertrauen zahlreicher Menschen, so dass ich erstmalig in den Reichenbacher Stadtrat einziehen durfte. Ich gehöre seitdem ununterbrochen dieser Bürgervertretung an, wofür ich mich bei den Menschen bedanken möchte, die mir immer wieder ihr Vertrauen geschenkt haben.

Zusammen mit meiner Fraktion, deren Vorsitzender ich seither bin, habe ich in den fast 25 Jahren gewissenhaft, konstruktiv, aber auch kritisch an der Entwicklung unserer Heimatstadt mitgewirkt. Zahlreiche unserer Anträge, Ideen und Anregungen haben diese Entwicklung begleitet.

Unabhängig vom Erreichten bleibt viel zu tun, um die aktuellen und künftigen Herausforderungen in einer sich immer schneller verändernden Welt zu meistern. Gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern möchte ich diese Herausforderungen anpacken. Dabei waren und sind mir Transparenz, Ehrlichkeit und Bürgernähe stets wichtig. Bitte machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und geben Sie Ihre Stimme mir.

Ihr Henry Ruß
https://www.henry-russ.de/




Zu meiner Person
Ich wurde 1964 in Zwickau geboren. Seit 24 Jahren wohne ich mit meiner Familie, meiner Frau und unserem Sohn in Reichenbach. Unsere erwachsene Tochter hat bereits eine eigene Familie und lebt ebenfalls in Reichenbach. Ich habe einen Enkel, wobei ich mich an das Wort Opa noch gewöhnen muss.

Nach dem Abitur 1982 an der Reichenbacher Goethe-Schule absolvierte ich ein 2-jähriges Praktikum in der FDJ-Kreisleitung, bevor ich 1984 ein Studium an der Karl-Marx-Universität in Leipzig aufnahm, welches ich 1989 als Diplomhistoriker und Diplompädagoge abschloss.

7 Jahre war ich als geschäftsführender Gesellschafter einer Personaldienstleistungsfirma tätig.
Seit 2001 arbeite ich für ein bundesweit agierendes Unternehmen im Personaldienstleistungsbereich und trage dort seit 2004 als Prozessmanager Verantwortung. Letztes Jahr wählten mich die Kolleginnen und Kollegen erneut in den Betriebsrat.

Sofern neben Familie, Beruf und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Stadtrat und Kreistag noch Zeit bleibt, fahre ich gern Rad, fotografiere und interessiere mich für Automobilgeschichte, insbesondere den DDR-Automobilbau.
https://www.henry-russ.de/

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie DIE LINKE kommunales:
Kommentar zu "@Henry Ruß "Unser Reichenbach kann mehr"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz